Campus Crew @ Southside 2017

Atmo by Matthias Rhomberg / FKP Scorpio

Atmo by Matthias Rhomberg / FKP Scorpio

Jedes Jahr im Juni ist es wieder soweit – das Southside Festival öffnet in Neuhausen ob Eck seine Türen bereits zum 19. Mal für rund 60.000 Musikfans. Nachdem das Festival im vergangenen Jahr wegen eines Gewitters abgesagt werden musste, soll in diesem Jahr wieder durchgestartet werden!

Das Line-Up für das Festival kann sich sehen lassen: Neben großen internationalen Acts wie Green Day, Linkin Park, Casper, Imagine Dragons oder Blink-182 spielen auch viele kleinere Bands. In diesem Jahr dürfen wir uns hier auf OK KID, Neonschwarz, Montreal und Pictures freuen. Natürlich ist das nicht alles! Das komplette Line-Up findet ihr hier.

Neben guter Musik spielen auch Innovationen auf dem Southside Festival eine große Rolle: So gibt es in diesem Jahr die Aktion „Wo geht’s nach Panama?“. Hier können sich Festivalgäste, die sich von anderen Besuchern bedrängt oder belästigt fühlen, an das Barpersonal und die Sicherheitsmitarbeiter wenden. Diese bringen den Fragenden dann umkompliziert an den nächsten sicheren Ort. Ziel der Aktion ist es, das Festival noch sicherer zu machen.

Auch in diesem Jahr ist mit dem Festivalticket eine kostenlose An- und Abreise mit der Bahn möglich, womit ihr der Umwelt einen großen Gefallen tun könnt und euch gleichzeitig das Suchen eines Parkplatzes ersparen könnt.

Atmo

Atmo by Matthias Rhomberg / FKP Scorpio

Die Campus Crew ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal für euch mit dabei! Am gesamten Festivalwochenende (22.06.17 – 25.06.17) könnt ihr unseren Social-Media-Accounts folgen (Snapchat, Instagram & Facebook). Dort werden wir für euch das Festivalgeschehen unter dem Hashtag #CCFestival aufarbeiten!
Bereits in dieser Woche werden wir euch mit einer Southside-Playliste auf das Festival einstimmen. Die Sendetermine findet ihr hier:

 

 

Sendetermine Playlist:

Montag, 19.06.17 / 18:00 Uhr
Mittwoch, 21.06.17 / 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *