Kategorie: Videos

jackwolskinsong

„Who is Jack Wolskin?“ Neuer Song von Harry G

Der Münchner Comedian Harry G hat es mal wieder getan: Nach seinem ersten Song „Boazn Kini“ hat er heute nun sein zweites Lied veröffentlicht. In „Who is Jack Woflskin“ parodiert er die Träger von Jack Wolfskin Outdoor-Kleidung. Diese seien spießig und überkorrekt. Auch hätten sie keinerlei Emotionen. Sogar während dem Sex würden sie diese Funktionskleidung  nicht ablegen. Wie Harry G auf das Thema kommt, erklärt er am Anfang des Videos gleich selbst: „Wann ist eigentlich dieses Alter erreicht, bei dem einen Style vollkommen wurscht ist, so dieses Jack-Wolksin Alter?“     Vorschaubild: Screenshot Youtube/Harry G.

thumbnail

Wolferstetter WG-Contest 2017

90 Minuten radiobetreutes Wohnen, in denen wir im Sommersemester wieder die geilste Wohngemeinschaft Passaus suchen! Wie gut Ihr eure MitbewohnerInnen, aktuelle Musik und die Geheimnisse Passaus kennt, testen wir in verschiedenen Spielen. Dazu quetschen wir (fast) den ganzen Sender in eure WG, bringen Getränke mit und produzieren in euren vier Wänden eine Radiosendung. Zu gewinnen gibt’s natürlich auch was: Ein „Rundum-Sorglos-Party“, mit allem, was man für eine anständige Sause braucht: Bier, Jägermeister, Pfeffi, italienisches Essen, DJ, Musik, außerdem ein Katerfrühstück. Ach ja, aufräumen geht auf uns! Einfach bis zum 22. Mai 2017 anmelden! 

ccc_linkpreview

Chefkoch Toms Kochtipp | #CCC

#CCC CampusCrewCocht Die besten Kochtipps von Chefkoch Tom gibt’s in der CampusCrewCornflakeShow – Jeden Montag von 10 – 12 Uhr – und direkt hier zum nachhören:   Folge 1 von CampusCrewCocht mit Chefkoch Tom hier ansehen:

Claire---Pressebilder-2015

Claire: Erste Single+Video aus neuem Album

Claire haben neue Musik am Start! Nach ihrer „Raseiniai“-EP im Herbst 2015 und ihrem Auftritt beim CampusFest Passau 2016 meldet sich das Münchner Quintett zurück. Ihr zweites Album „Tides“ wird am 07. April 2017 erscheinen, doch die erste Single „End Up Here“ inklusive Video ist bereits jetzt draußen:   Wunderschöne Landschaften, beeindruckende Darsteller und großartiger Sound: Das dokumentarische Musikvideo wurde von der Band um Josie-Claire Bürkle in Spanien gedreht. Wir sagen: Claire wissen, wie man wundervollen Gesang mit Pop, Elektro und soundtrackartigen Elementen verbindet. Dazu kommt eine richtig fette Hook, die sich spätestens nach dem zweiten Hören als positiver Ohrwurm einnistet, den man gar...

Bollywood-Sender im deutschen Free-TV!

Ach, was waren das für Zeiten als einmal im Jahr endlich mal ein Bollywood-Film auf RTL2 lief. Tagelange Vorfreude, mehrfaches umplanen ob man sich vom Inder um die Ecke davor noch schnell Lassan Nan mit Chicken Curry (des Autors Lieblingsgericht) oder Hiryali Tikka holt. Dann endlich den Fehrnseher an und mitfiebern, wenn Shah Ruhk Khan (SRK) um die große Liebe kämpft. Doch seit dem 29.07.2016 ist alles anders: Bollywood-Fans haben nun endlich ihren eigenen TV-Sender, der 24h lang nur Filme aus der Kinometropole Asien, insbesondere Indien zeigt. Für den indischen Botschafter hängen Indien und Bollywood-Filme eng zusammen:   Zee.ONE ist...

The Canvas Divine – live im Zeughaus

Campus Crew in Concert präsentiert The Canvas Divine 29. November 2014 live im Zeughaus Mächtige Gitarrenriffs treffen auf energiegeladene Chöre, treibende Beats und schwelgerische Melodien. Genreübergreifend bewegt sich die Band zwischen Pop, Indie, Folk und Blues. The Canvas Divine präsentieren ihrem Publikum eine Vielfalt an Stimmungen, die von jedem individuell empfunden werden dürfen. Dabei legt die Band besonderen Wert auf das Wesentliche ihrer Idee und lässt ihre Musik im Mittelpunkt stehen. http://www.thecanvasdivine.de/

Ein Kasten für die Campus Crew?

Kurz vorm Anpfiff des Champions League Finales erreicht uns die Nachricht aus der Chatterbox, dass wir im Falle eines Sieges des FC Bayern einen Kasten Bier von unserem treuen Hörer Bene ausgegeben bekommen. Grandios! Die weiteren Themen der letzten Campus Crew Party: Intimpiercings und eure aktuellen Ohrwürmer.