Kategorie: Videos

Hochwasser_thump

September 2017: Hochwasser in Passau

Nach tagelangem Dauerregen im Alpenvorland und in Passau sind Donau und Inn über die Ufer getreten. Schäden gibt es nicht, lediglich die Straßen/Wege direkt an den Flüssen mussten zeitweise gesperrt werden. Inzwischen fallen die Pegel von Donau und Inn wieder.

jackwolskinsong

„Who is Jack Wolskin?“ Neuer Song von Harry G

Der Münchner Comedian Harry G hat es mal wieder getan: Nach seinem ersten Song „Boazn Kini“ hat er heute nun sein zweites Lied veröffentlicht. In „Who is Jack Woflskin“ parodiert er die Träger von Jack Wolfskin Outdoor-Kleidung. Diese seien spießig und überkorrekt. Auch hätten sie keinerlei Emotionen. Sogar während dem Sex würden sie diese Funktionskleidung  nicht ablegen. Wie Harry G auf das Thema kommt, erklärt er am Anfang des Videos gleich selbst: „Wann ist eigentlich dieses Alter erreicht, bei dem einen Style vollkommen wurscht ist, so dieses Jack-Wolksin Alter?“     Vorschaubild: Screenshot Youtube/Harry G.

thumbnail

Wolferstetter WG-Contest 2017

90 Minuten radiobetreutes Wohnen, in denen wir im Sommersemester wieder die geilste Wohngemeinschaft Passaus suchen! Wie gut Ihr eure MitbewohnerInnen, aktuelle Musik und die Geheimnisse Passaus kennt, testen wir in verschiedenen Spielen. Dazu quetschen wir (fast) den ganzen Sender in eure WG, bringen Getränke mit und produzieren in euren vier Wänden eine Radiosendung. Zu gewinnen gibt’s natürlich auch was: Ein „Rundum-Sorglos-Party“, mit allem, was man für eine anständige Sause braucht: Bier, Jägermeister, Pfeffi, italienisches Essen, DJ, Musik, außerdem ein Katerfrühstück. Ach ja, aufräumen geht auf uns! Einfach bis zum 22. Mai 2017 anmelden! 

ccc_linkpreview

Chefkoch Toms Kochtipp | #CCC

#CCC CampusCrewCocht Die besten Kochtipps von Chefkoch Tom gibt’s in der CampusCrewCornflakeShow – Jeden Montag von 10 – 12 Uhr – und direkt hier zum nachhören:   Folge 1 von CampusCrewCocht mit Chefkoch Tom hier ansehen:

Claire---Pressebilder-2015

Claire: Erste Single+Video aus neuem Album

Claire haben neue Musik am Start! Nach ihrer „Raseiniai“-EP im Herbst 2015 und ihrem Auftritt beim CampusFest Passau 2016 meldet sich das Münchner Quintett zurück. Ihr zweites Album „Tides“ wird am 07. April 2017 erscheinen, doch die erste Single „End Up Here“ inklusive Video ist bereits jetzt draußen:   Wunderschöne Landschaften, beeindruckende Darsteller und großartiger Sound: Das dokumentarische Musikvideo wurde von der Band um Josie-Claire Bürkle in Spanien gedreht. Wir sagen: Claire wissen, wie man wundervollen Gesang mit Pop, Elektro und soundtrackartigen Elementen verbindet. Dazu kommt eine richtig fette Hook, die sich spätestens nach dem zweiten Hören als positiver Ohrwurm einnistet, den man gar...