Auslandssemester

Simon ist seit dem WiSe 21/22 Teil der Campus Crew und somit seit Beginn seines JoKo-Studiums. Von Anfang an für die Akkreditierungen zuständig, leitet er seit dem SoSe 22 das Ressort und sorgt dafür, dass unsere Redakteur:innen Zugang zu allen möglichen Festivals, Konzerten oder ähnlichem bekommen, um euch mit den aktuellsten Eindrücken versorgen zu können. […]

Trotz über 11.621 Kilometern Entfernung ist er als Gründungsmitglied der Nightmonkeys über Skype noch immer Teil der Sendung und der Crew. Bei den gemeinsamen Besuchen im Colors ist er ein begehrter Kicker-Partner und sorgt schon in der Redaktionssitzung für die nötige Motivation. Wir freuen uns ihn nach einem argentinischen Sommer wieder in der niederbayrischen Crew-Heimat begrüßen zu […]

Campus Crew

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST