Kategorie: Campus Crew

Gebt mir bitte etwas Zeit!

Time – He flexes like a whore Falls wanking to the floor „Time“ von David Bowie Irgendwann in den letzten Jahren hat es sich wohl eingebürgert, daß guter Journalismus sehr objektiv sein soll. Im Zuge der Lügenpresse-Skandierungen wird der Ruf nach einem ehrlicheren und noch objektiveren Journalismus lauter. Wenn es um Berichte und Meldungen geht, gilt es für Journalisten natürlich objektiv die Fakten auf den Tisch zu legen. Alles was man zu einem bestimmten Zeitpunkt sicher weiß, muß in der Berichterstattung vorkommen. Keine Mutmaßungen, kein gemurmeltes “vielleicht”, kein geflüstertes “eventuell”. Zu Hochzeiten der Printmedien war dies auch weniger ein Problem:...

2418_9519

Neue Studio-Hotline: 0851/2260 9899

Ihr wolltet schon immer einmal live in der Sendung anrufen um den Moderatoren mal kräftig eure Meinung zu sagen? Oder wollt an einem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu! Unter der Nummer 0851/2260 9899 könnt ihr euch live in die Sendung einwählen! Notiert sie euch am besten oder schaut auf die Homepage! Wir freuen uns auf euren Anruf!