Die Campus Crew wird 15!

Wir, die Campus Crew, das Uniradio der Universität Passau, feiern unser 15-jähriges Bestehen und IHR seid alle herzlich eingeladen. Wir sind ein Radio von Studierenden für Studierende und das wollen wir mit allen teilen.

WANN?                     30.11.2023, ab 18 Uhr

WO?                           KulturTransport, Ehret-Freigelände

WER?                         Alle 

WAS?                         Glühwein-Rave

Ab 18 Uhr sorgen die stadtbekannten DJs Grabiphon, Debster, FatherEarth und AlsoDani mit einer Mischung aus House, Afro, Hip-Hop und Techno für die richtige Stimmung.

Für das allgemeine Wohlbefinden wird es Glühwein, Bratapfelmost und Punsch geben, damit auch allen schön warm bleibt. Zudem steht Bier und Anti-Alkoholisches bereit. Auch muss niemand wegen Hunger nach Hause gehen, denn zu einer richtigen Feier gehört natürlich auch die richtige Grundlage. Ihr könnt euch über frische Leberkassemmeln und eine Veggie-Alternative freuen, alles vom uninahen „LeberkasPepi“. Die Jägermeister Feierstarter werden euch mit frischen Jägermeister-Shots versorgen.

Mit der Veranstaltung will sich die Campus Crew bei allen ihren engagierten Mitglieder:innen, Alumni und Zuhörer:innen bedanken, ohne die das Radio nicht funktionieren würde. Aber an diesem besonderen Abend ist bei uns wirklich jede:r willkommen, um mit uns zu feiern! Wir wollen in Zukunft noch mehr die verschiedenen Studiengänge vereinen und allen eine kreative Plattform bieten. Und selbst wer nur für Glühwein und eine nice Party kommt, ist gern gesehen. Lasst uns zusammen ein Revival feiern!

Das ehemalige Gelände der Spedition Ehret wird von dem partizipativen Projekt “KulturTranspOrt” verwaltet und für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Für alle, die es noch nicht kennen: Das Gebäude liegt zwischen dem IT-Zentrum, dem Sportzentrum und der Fakultät für Informatik und Mathematik. Wenn ihr durch das IM lauft, könnt ihr es kaum übersehen. Das Gelände, dessen überdachter Bereich bereits im Sommer für Feste und andere Kulturveranstaltungen genutzt wurde, wird zur winterlichen Party Location.

Wir bedanken uns herzlich bei der HSG „KulturTranspOrt“ ohne die die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre.

Und für alle die uns noch nicht kennen:

Die Campus Crew wurde 2008 von drei Studierenden der Kulturwirtschaft ins Leben gerufen und ist mittlerweile ein Verein mit über 80 Mitgliedern und zahlreichen Alumni. Aktiv engagieren sich knapp 30 Studierende in verschiedenen Ressorts, wie den Nachrichten, im Social Media Team oder der Musikredaktion. Zu hören ist die Campus Crew 365 Tage im Jahr und das rund um die Uhr auf ihrer Website. Merhmals pro Woche wird live aus dem Studio im Nikolakloster gesendet.

Redaktionssitzungen finden jeden Dienstag um 20 Uhr im NK 430 statt – kommt gerne vorbei!!!

Finanziert wird der gemeinnützige Verein zum durch einen sehr geringen Mitgliedsbeitrag in Höhe von fünf Euro pro Semester. Daher dient die Jubiläumsfeier auch als Möglichkeit zum Kennenlernen der Campus Crew für neue Mitglieder.

Updates und weitere Informationen veröffentlichen wir auf unserem Instagram-Kanal. Folgt uns, um nichts zu verpassen und bis zum 30.11.2023 auf der Tanzfläche, vorm Glühweinstand oder unterm Passauer Sternenhimmel! Wir freuen uns auf euch!


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Vorheriger Post

Keep On Rolling


Thumbnail

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST